Head of SAP Services

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Head of SAP Services JUMO: Sie passen zu uns! Wir sind ein führender System- und Lösungsanbieter der industriellen Sensor- und Automatisierungstechnik mit Headquarters in Fulda. Weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von über 300 Mio. Euro. Was uns auszeichnet, ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation. Als Familienunternehmen arbeiten wir dynamisch und nachhaltig an unserem Erfolg. Hierfür suchen wir nicht nur Mitarbeitende, sondern Menschen, die unseren Weg in die Zukunft aktiv mitgestalten. Wir suchen in Fulda einen Head of SAP Services (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Ausbau und die Leitung der Abteilung SAP Services mit Schwerpunkt auf SAP-Applikationen (FI/CO, SD, MM, PP, DS, MM, EWM, VC und GTS) Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Application Development, Reporting und Stammdaten Gestaltung und Steuerung der Key User Organisation mit Fokus auf SAP Best Practices Vertrags- und Lizenz-Management unserer SAP Lösungen Design von innovativen und zukunftsgerichteten Services für unsere Fachbereiche Definition, Entwicklung und Implementierung von Prozessen, Werkzeugen und Lösungen, um eine hohe Qualität der Applikationen, Daten und Abläufe zu gewährleisten Steuerung des Demand Management Prozesses für die verantworteten Business Lösungen Verantwortung der SLA-Qualität und Sicherstellung dieser durch entsprechende Prozesse Steuerung der Partner für die Liefererbringung, Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Liefereinheiten und unseren Tochtergesellschaften im In- und Ausland Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/-Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in der Informationstechnologie mit mehrjähriger Berufserfahrung als Führungskraft oder IT Projektmanager Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern sowie im SAP Projektmanagement inkl. Budgetverantwortung Sehr gutes, durch Praxiseinsatz erworbenes SAP Wissen sowie Verständnis der Prozesse in einem produzierenden Unternehmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und hohes Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Eigenmotivation und die Fähigkeit andere zu motivieren und zu begeistern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur mobilen Arbeit Gute Verkehrsanbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Kinderferienbetreuung Interesse? JUMO GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung Moritz-Juchheim-Str. 1 36039 Fulda Telefon: 0661 6003-2480 www.karriere.jumo.info

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Bettenfachverkäufer (m/w/d) in Teil-/ oder Vollzeit
   Betten Mangei GmbH (Bruchsal)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)